Powered By Blogger

Sonntag, 16. Februar 2014

Thrillertime!

Thrillertime!


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Ich habe fleißig zwei neue Bücher gelesen, und stelle sie euch hier mal vor. Mein erstes Buch heißt:
Die Mine des Todes
von Michael Stuhr.
Changa arbeitet in einer Diamanten Mine. Als ein Stollen einstürzt werden er und sein bester Freund Cecil schwer verletzt. Changa wird wieder gesund, aber Cecil stirbt im Krankenhaus an seinen Veretzungen. Changa hat das Gefühl, dass Cecil nicht nur an seinen Verletzungen gestorben ist und damit weiß er zu viel...
Es ist Zeit, und das Team greift ein. 

In dieser Reihesind schon viele Bücher erschienen. Die Agenten-Thriller sind bekannt. Ich selbst habe erst jetzt von dieser Buchreihe gehört. 
Ich finde das Buch ziemlich spannend und actionreich, aber auch ein bisschen unralistisch, es lohnt sich aber es zu kaufen. 

Mein nächstes Buch ist auch ein Thriller, aber diesmal vo Klaus-Peter Wolf, mit dem Titel
Licht am Ende des Tunnels

Robert wird von einem Geschäftsfreund von der Schule abgeholt, der ihn zu seinem Vater bringen soll. Aber da ahnt er noch nicht das es gar ncht dorthin gehen soll...
In einer abgeschiedenen Hütte in der Schweiz wacht Robert in einer Kiste wieder auf. Er versucht seinen Entführer zu überlisten. Am Anfang scheint es aussichtslos, aber nach und nach wird Robert stärker. Ein dramatischer Psychokrieg beginnt.
Ich finde das Buch wirklich spannend, ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es in einem Zug durchgelesen. Man sollte es aber nicht direkt vor dem schlafen lesen, außer man liest danach noch etwas anderes, schönes oder witzges. 

So, ich hoffe, ich konnte euch ein paar lese Tipps geben. Einen schönen Sonntag noch und lest schön, eure Mia. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen