Powered By Blogger

Dienstag, 4. Februar 2014

Shock your teacher - read a book

Shock your teacher - read a book

Das habt ihr bestimmt schon mal gehört oder? Ich habe das Logo schon auf Tassen, Brillenputztüchern und Taschentüchern gesehn. Also bei mir stimmt das nicht, wenn ich ein Buch lese, schockt das niemanden. Und bei euch? Wenn ihr jetzt ein Buch lesen würdet, würde das jemandem schocken? Schreibts mir in die Kommentare!
Einen neuen Buchtipp habe ich auch: 
Schon mal von Tom Gates gehört? Nein? Dann wirds aber Zeit! Die Bücher von 
Liz Pichon sind zwar eigntlich für 10 bis 12 jährige Jungs geschrieben, aber sie sind auch für Mädels echt witzig, wirklich! Eins von ihnen ist zum Beispiel:

TOM GATES 
Ich hab für alles eine Lösung
(aber die passt nicht immer zum Problem)

Juhuuu! Die Klassenfahrt steht bevor! Das könnte echt super werden, wenn ich:

- nicht vergessen hätte die Anmeldung abzugeben
- ich mit dem nervigsten Menschen der Welt auf einem Zimmer sein müsste
- ich meinen ganzen Proviant für der Fahrt nicht schon vor der ersten Kurve aufgefuttert hätte


Klingt das nicht witzig? Wenn ihr das nicht findet, auch egal, nicht jeder hat den gleichen Humor. Wenn es euch doch angesprochen hat, dann holt es euch! Es gibt noch mehr Tom Gates Bücher. 

Lest schön, 
eure Mia :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen