Powered By Blogger

Sonntag, 28. September 2014

Maaan, schon wieder zu faul zum schreiben!

Tut mir echt leid!

Jaja, ich weiß, ein Monat Funkstille, sehr schlecht. Ich habe echt keine Disziplin. Doch um mich zu entschuldigen, kurz nach meinem letzten Post war ich wieder im Urlaub und dann fing ja auch schon fast wieder die Schule an. Dann gings auch noch zur Klassenfahrt und die 1. Woche war schon ziemlich stressig und es blieb auch nicht viel Zeit zum lesen übrig. Doch natürlich habe ich ein Buch für euch, als kleine Entschuldigung:

Elfenkuss 
von Aprilynne Pike

Laurel kann es nicht glauben, sie soll eine Pflanze sein?! Doch so unlogisch ist es eigentlich gar nicht, wenn sie es genau betrachtet: Sie hat keinen Puls, und kein Blut. Außerdem sagt ihr Freund/bester Freund David  (so genau weiß Laurel das zu diesem Zeitpunkt noch nicht) das ihre Lippen nach Nektar schmecken. Und wieso sollte sie sonst diese Blüte am Rücken haben?
Ihre Mutter will ihr ates Haus mit dem riesigen Waldgrundstück verkaufen. Doch Tamani, ein Elf der es Laurel sehr angetan hat, meint, dass Laurel das unbedingt verhindern muss, denn auf diesem Grundstück, befindet sich das Tor, das den Weg nach Avalon freigibt, das Reich der Elfen. Doch als Laurels Vater schwer krank wird, bleibt der Familie nichts anderes übrig als das Haus zu verkaufen, oder doch nicht?

Ich versuche jetzt wirklich, wieder regelmäßig zu Posten, aber ich kann nichts versprechen.

Lest schön Eure Mia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen